Heidi Davatz

Wo gibt es denn Sowas?

Nebst meiner Beratung und Unterstützung im Gewichtsmanagement, sind mir auch die Themen Sport und Fitness sowie Beauty und Wellness ein grosses Anliegen. 


Ich werde mit dir einen Test-Korb mit 5-7 Produkten zusammenstellen, die du dann kostenlos für eine Woche zu Hause in aller Ruhe testen kannst. Denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack.


Über mich



Ich bin eine sportbegeisterte Frau, mag die Natur und unternehme gerne Reisen in fremde Länder und Kulturen.
Ernährung ist schon seit längerer Zeit ein zentrales Thema in meiner Familie.
Ich möchte gerne so gesund wie möglich älter werden, um auch im Alter noch fit  und aktiv zu sein, damit ich noch viele meiner Träume verwirkliche


Mein Mann und ich sind vor sechs Jahren durch Zufall auf die wunderbaren Produkte der Aloe Vera aufmerksam geworden, und waren von Anfang an begeistert über die Wirkung, die wir gespürt haben. Es ist mir ein grosses Anliegen, meine Kunden optimal zu beraten und zu betreuen. Das beginnt bei unserem 9-Tages Entschlackungs- und Reinigungsprogramm, wo du in nur 9 Tagen mehr Power bekommst, dich fitter und vitaler fühlst, sich dein Hautbild verbessert und du als schönen Nebeneffekt auch noch ein paar Pfunde verlierst. Gerne zeige ich dir mehr über unsere Gesichts- und Körperpflegeprodukt, unsere Nahrungsergänzungen und vieles mehr. Lass auch du dich von meiner Begeisterung anstecken und überzeuge dich selber von diesen wertvollen Produkten. 


Ich freue mich auf dich.


KONTAKTIERE MICH

Pflichtfeld
Pflichtfeld Falsche E-Mail
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Ihre Meldung wurde erfolgreich geschickt
Entschuldigen Sie, aber Ihre Meldung wurde nicht gesendet