Anita Senese

Produkt des Monat


Über mich



Hallo mein Name ist Anita. Ich bin 52 Jahre jung und ich bin schon 28. Jahre glücklich verheiratet.

Ich habe zwei wundervolle, erwachsene Kinder. Gesundheit und Wohlbefinden interessiert mich schon Jahre und ich liebe den Kontakt mit Menschen.


Vor 7 Jahren durfte ich zum ersten Mal die wundervollen Aloe Produkte kennen und lieben lernen.

Meine Familie und ich fühlen uns sehr gut, die Morgen Müdigkeit, Verdauungs- Schwierigkeiten,Hautprobleme, Fieber blasen und Heuschnupfen gehören der Vergangenheit an REICHTUM ist viel ZUFRIEDENHEIT ist mehr GESUNDHEIT ist alles!

Meine positiven Erfahrungen und die meiner Kunden führen mich dazu, Euch zu begeistern, beraten und zu unterstützen.


Ich bin GLÜCKLICH und DANKBAR für die geniale Möglichkeit!

In nur 9 Tagen fühle ich mich noch fitter, stehe am Morgen vor dem Wecker auf, trinke weniger Kaffee und mein Essverhalten hat sich positiv verändert  (weniger Gelüste auf Süsses). Den ganzen Tag habe ich Power und beim Joggen mehr Energie und Ausdauer. Der schöne Nebeneffekt ist, dass ich meine Problemzonen (Ritterhosen) losgeworden bin. Einfach im Alltag einzubringen, ohne zu hungern und Mehraufwand.


Möchtest Du das auch? Dann schreibe mir eine Nachricht und Du bekommst, kostenlose Ernährungspläne, Rezepte, sowie Dein persönliches Coaching.


Ich freue mich auf Dich


Deine Anita

KONTAKTIERE MICH

Pflichtfeld
Pflichtfeld Falsche E-Mail
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Ihre Meldung wurde erfolgreich geschickt
Entschuldigen Sie, aber Ihre Meldung wurde nicht gesendet